➤  Angebot einholen



Über Desjoyaux Schwerin

Klemt Gala GmbH

Seit dem Tag der Gründung unseres Familienunternehmens 1976 erledigen wir erfolgreich diverse Arbeiten im Bereich Garten- und Landschaftsbau. Mit den Jahren erweiterte sich unser Repertoire stetig. Heute können wir Ihnen stolz viele Dienstleistungen rund um Tiefbau, Gebäudereinigung sowie weitere Services anbieten.

Seit fast 45 Jahren stehen wir als Familienunternehmen für effiziente Qualitätsarbeit, durchdachte Planungen und Professionalität in allen Bereichen aus Meisterhand. Dieses Verständnis geben wir in unserer täglichen Arbeit stets an unsere Kunden weiter.


Desjoyaux: Über 50 Jahre Familienunternehmen

Schon seit über 50 Jahren steht Desjoyaux Pools als Familienunternehmen für Kompetenz im Poolbau. Dabei wollte Gründer Jean Desjoyaux eigentlich nur einen Pool für seine Kinder bauen. Da er mit keinem Angebot am Markt wirklich zufrieden war beschloss er kurzerhand: Ich baue selbst ein Schwimmbecken für meine Kinder. Das Resultat löste bei Kindern, Familie und Freunden echte Begeisterung aus. Der Grundstein diese Freude auch anderen zugänglich zu machen.

Wesentlich für den Erfolg von Desjoyaux Pools sind sicherlich die stetigen Innovationen. Ob das modulare Pool-System mit dem man Pools in allen Größen und Formen bauen kann oder der patentierte Poolfilter, der ganz ohne Kanalisationsanschluss und Rohrleitungen für kristallklares Wasser im Swimmingpool sorgt.

Mehr zur Firma: Desjoyaux Pools


Desjoyaux Pools seit über 50 Jahren

Desjoyaux Pools Familienunternehmen über 50 Jahre

Pool in Schwerin für alt und jung

Pool Schwerin für jung und alt